3 Infos zu Sybille Madeia

Mehr erfahren über Sybille Madeia

Lebt in

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sybille Madeia aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Twitter Profil: sybille madeia (sybillemadeia)

Sybille Madeia (Sybille Biehl) - Düsseldorf (Ev. Volksschule an der...

Sybille Madeia früher aus Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schule besucht: von bis Ev. Volksschule an der Rolandstraße zeitgleich mit Dr. Manfred Spaude und weiteren Schülern. Jetzt mit Sybille Madeia Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

Bedeutung zum Vornamen Sybille

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sybille; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Madeia

Soll aus dem Baltikum kommen. Und war ein Adliger Herrscher aus Mecklenburg-Vorpommern. Ok aij Captain

Personensuche zu Sybille Madeia & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sybille Madeia und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.