3 Infos zu Sybille Gniosdorz

Mehr erfahren über Sybille Gniosdorz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sybille Gniosdorz aus Osterburken

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Jahresarbeit "Die Pyramidenpappel" von Sybille Gniosdorz | Facebook

Sybille Gniosdorz - Adelsheim, Osterburken (Ganztagesgymnasium...

Sybille Gniosdorz ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Ganztagesgymnasium Osterburken.

Bedeutung zum Vornamen Sybille

Weiblicher Vorname (Deutsch): Sybille; die Prophetin; Altgriechisch (Griechische Mythologie); die Sibyllen waren eine Gruppe von Weissagerinnen und Priesterinnen des Apollo; schon früh gab es Verwirrung über die Schreibweise: 'Sibylle' oder 'Sybille'

Bedeutung zum Nachnamen Gniosdorz

Rein phonetisch "betrachtet" könnte der Name "Gniosdorz" vom Wort "gniazdo" (=Nest/Vogelnest) abstammen. Schreibt sich ähnlich und klingt sehr ähnlich.

Personensuche zu Sybille Gniosdorz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sybille Gniosdorz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.