5 Infos zu Swantje Ponge

Mehr erfahren über Swantje Ponge

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Swantje Ponge aus Norderstedt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Swantje Ponge | Facebook

LinkedIn: Swantje Ponge - CIMPA PLM Services - LinkedIn

› swantje-ponge-080b39208

Swantje Ponge - Norderstedt (Lise-Meitner-Gymnasium)

› Personen › Norderstedt › S...

1 Webfunde aus dem Netz

DBnames - Swantje

dbnames search names and first names dbnames ,ancestry,english names,american last names,family tracker,nachnamen,name history,familysearch,family finder

Bedeutung zum Vornamen Swantje

Weiblicher Vorname (Friesisch): Swantje; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); swan = der Schwan; hiltja = der Kampf; alter deutscher zweigliedriger Name; in nordischen Sagen ist Svanhildr die Tochter von Sigurd und Gudrun Swantje ist im niederländischen und ostfriesischen Sprachgebrauch die Verkleinerungsform von Swan (=Schwan) und bedeutet das "Schwänchen" ==> das angehängte "-tje" bedeutet eine Verniedlichung/Verkleinerung.

Bedeutung zum Nachnamen Ponge

Stammt aus dem Französischen. Vorfahren waren Hugenotten. Abgeleitet von -- Sponge == Schwamm. Die Vorfahren waren wohl Schwammfischer .

Personensuche zu Swantje Ponge & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Swantje Ponge und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.