1 Infos zu Svenja Lüth

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Svenja Lüth ( )

Bedeutung zum Vornamen Svenja

Weiblicher Vorname (Skandinavisch): Svenja; junger Mann; Altnordisch (Wortzusammensetzung); sveinn = der Jüngling

Bedeutung zum Nachnamen Lüth

Laut meiner damaligen Deutsch-Lehrerin waren meine Vorfahren alle sehr klein - im Altdeutschen = Lütt. Im Laufe der Jahre wurde die Schreibweise von Lütt in Lüth geändert. Vieleicht stimmt es ja. In unserem Stammbaum wurde LÜTH im 17. Jahrhundert mit LÜTT, also im Norddeutschen Plattdeutsch als Lütt= Klein geschrieben. Daher muß der Name Lüth in Abwandlung von Lütt enstanden sein.

Personensuche zu Svenja Lüth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Svenja Lüth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.