3 Infos zu Sven Warschau

Mehr erfahren über Sven Warschau

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sven Warschau aus Leipzig

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Sven Warschau - Leipzig (18. POS Hermann Liebmann)

Sven Warschau ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 18. POS Hermann Liebmann.

1 Webfunde aus dem Netz

Januar – Hundertwasser-Gesamtschule

Unsere Schule wurde dabei von Max Schummeck, Marco Röhrig, Sven Warschau und Nyck Leonhard aus der Klasse PL I vertreten. [align=center ...

Bedeutung zum Vornamen Sven

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Sven; junger Mann; Altnordisch (Wortzusammensetzung); sveinn = der Jüngling

Bedeutung zum Nachnamen Warschau

In früheren Zeiten wurde die Schiffsladungen von Schauerleuten in Lager deponiert. Waren diese voll wurden die Schiffsladungen auf dem Kai zwichengelagert. Um diebstähle zu unterbinden wurden sogenante warenschauer eingesetzt. daraus wurde der nachname warschau. heute gibt es noch abgewandelt in der seefahrt den begriff warschau. er bedeutet achtung!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sven Warschau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sven Warschau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.