4 Infos zu Sven Kippes

Mehr erfahren über Sven Kippes

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Business-Profile

Xing: Sven Kippes - Verkäufer - Ted Baker | XING

Berufserfahrung, Kontaktdaten, Portfolio und weitere Infos: Erfahr mehr – oder kontaktier Sven Kippes direkt bei XING.

1 Meinungen & Artikel

Reisevortrag: Presse, Gewinner der Freikarten – kerstin und ludwig on...

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich alle anderen auch begrüßen könnte und empfehle die Reservierung von...

2 Webfunde aus dem Netz

Sven Kippes - Niedersachsen, Germany - Geschäftsüberblick von...

Sven Kippes - Geschäftsüberblick von Deutschland: Vertreter, Kontakte, Adresse, Registrierungsdatum, Berichte und mehr. Eine der Adressen: ...

Fem Abbruch- Und Gartendienst Gmbh Germany business...

Fem Abbruch- Und Gartendienst Gmbh - Germany business overview: agent, contacts, address, registration date, reports and more. Germany company code:

Bedeutung zum Vornamen Sven

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Sven; junger Mann; Altnordisch (Wortzusammensetzung); sveinn = der Jüngling

Bedeutung zum Nachnamen Kippes

hallo ich bin auch ein kippes und mir wurde mittgeteilt das der name daher kommt das früher gewisse leute in fuchsstadt bei hammelburg auf einer anhöhe lebten und man immer zu ihnen sagte die da oben von der kippe das daraus der namen entstanden sei

Personensuche zu Sven Kippes & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sven Kippes und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.