2 Infos zu Sven Gollner

1 Aktuelle Nachrichten

24 Treffer - Tore wie am Fließband

[Schwetzinger Zeitung] - Sven Gollner verwandelte einen zweifelhaften Handelfmeter sicher zum 1:1 (65.). Der SVA war nun total von Rolle und Klein erzielte gar das 1:2 (67.). Nach einem Lattenknaller von Gücgül gelang Anti das 2:2. Die Partie wurde zusehends hektischer:

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sven Gollner - bei Facebook

Bedeutung zum Vornamen Sven

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Sven; junger Mann; Altnordisch (Wortzusammensetzung); sveinn = der Jüngling

Bedeutung zum Nachnamen Gollner

Ist ganz bestimmt eine Berufsbezeichnung. Der Goller ( Gürtel Tragesystem für Waffen) Der Hersteller dieses Utensiels war sicher der Gollner

Personensuche zu Sven Gollner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sven Gollner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.