3 Infos zu Sven Fellechner

Mehr erfahren über Sven Fellechner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Sven Fellechner aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Sven Fellechner - Berlin (3. Realschule Altglienicke)

Sven Fellechner ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 3. Realschule Altglienicke.

1 Hobbys & Interessen

Hoffest 2013

Wie in den letzten zwei Jahren freuen wir uns auf viel Besuch von Familien Wir haben verschiedenste Aktionen bei denen für jed...

Bedeutung zum Vornamen Sven

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Sven; junger Mann; Altnordisch (Wortzusammensetzung); sveinn = der Jüngling

Bedeutung zum Nachnamen Fellechner

Fellechner stammt aus dem salzburgischen, entstanden aus dem Fellehnen. Es waren Bauern. Der Hof als solches exsitiert noch. Heute bewirtschaftet.

Personensuche zu Sven Fellechner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sven Fellechner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.