9 Infos zu Sven Fehlmann

Mehr erfahren über Sven Fehlmann

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sven Fehlmann | Facebook

pinterest.com: sven fehlmann

0 Pins • 0 Followers

1 Firmen-Beteiligungen

Sven Fehlmann in Eglisau - Auskünfte | Moneyhouse

Sven Fehlmann in Eglisau aus Oberbözberg ✓ Letzte Änderung: ✓ Alle ehem. Mandate ✓ Zur Zeit inakitv ✓

1 Persönliche Webseiten

Touché-x

Umsetzung: Sven Fehlmann . Urheberrecht . Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht.

1 Auszeichnungen

(3) Schüler 3

Kohler Ramona Theus Sven Fehlmann Tiziana Turbo Schnegga , ,4 (121) Mani Jann Suenderhauf Rebecca Diener Deborah Die ...

1 Dokumente

[PDF] Poll \"Einfuehrung in die CoLi Uebungsgruppe\" - Free Download...

Download Poll \

3 Webfunde aus dem Netz

Stream Sven Fehlmann music | Listen to songs, albums, playlists for...

Play Sven Fehlmann and discover followers on SoundCloud | Stream tracks, albums, playlists on desktop and mobile.

iPod Touch hängt im Recovery Modus fest..HILFE !!!

iPod Touch hängt im Recovery Modus fest..HILFE !!!. Hallo Leute, ich brauchte dringend Hilfe.. habe neulich einen iPod Touch 32GB ge...

TW Stats

TW Stats - Eine Seite mit Statistiken und Tools für das bekannte Spiel „Die Stämme“

Bedeutung zum Vornamen Sven

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Sven; junger Mann; Altnordisch (Wortzusammensetzung); sveinn = der Jüngling

Bedeutung zum Nachnamen Fehlmann

Ich habe vor eineigen Jahren aus Spass im Staatsarchiv des Kantons Aargau in Aarau nach meiner Herkunft geforscht. Da wurde mir ein Wappen zugestellt, das einen Sähmann zeigt und die Erklärung, dass die Familie im 16 Jh. von Deutschland eingewandert sei und 'Fehlmann' eine Wandlung/Abschleifung vom Begriff 'Feldmann', der ja als Name auch existiert. Somit wäre das eine landwirt- schaftliche Berufsbezeichnung für den Mann, der für Saatgut, Aussaat usw. zuständig ist, ähnlich wi 'Karrer' für die Fahrhabe oder 'Melker' für den Stall.

Personensuche zu Sven Fehlmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sven Fehlmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.