3 Infos zu Sven Cegla

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Sven Cegla | Facebook

Facebook: Sven Cegla Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Sven Cegla auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Sven Cegla und anderen Nutzern, die du vielleicht ...

Bedeutung zum Vornamen Sven

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Sven; junger Mann; Altnordisch (Wortzusammensetzung); sveinn = der Jüngling

Bedeutung zum Nachnamen Cegla

Mir ist eine Person (US-Bürger) mit diesem Namen bekannt. Der Familien-Hintergrund ist europäisch/jüdischer Herkunft. Die Schreibweise des Namens ZIEGLER ist entsprechend englisch/amerikanischer Aussprache zu CEGLA geändert worden.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Sven Cegla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Sven Cegla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.