7 Infos zu Susanne Pleintinger

Mehr erfahren über Susanne Pleintinger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

"Alles Zauberei" im DiabetesCamp Otzing Diabetikerbund...

· Unser Dank gilt auch in diesem DiabetesCamp allen, die zum Gelingen beigetragen haben: Camp-Organisator Bernd Franz, Camp-Leiter Martin Ruff, Diabetesberaterin Ingeborg Schumann, dem gesamten Betreuuungs- und Küchenteam und dem ortsansässigen Diabetologen Dr. Großkopf mit Diabetesberaterin Susanne Pleintinger, die am Sporttag aktiv mitgewirkt haben und in ständiger Rufbereitschaft standen ...

1  Bilder zu Susanne Pleintinger

Bild zu Susanne Pleintinger

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Susanne Pleintinger - Facebook

Facebook: Susanne Pleintinger hat Bussi Bussi Alm Facebook

Facebook: In aicha muss wieder aufgerichtet Susanne Pleintinger ...

Facebook: ACHTUNGHUNDEBESITZE R Susanne Pleintinger - bei ...

Bedeutung zum Vornamen Susanne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Susanne; Lilie; Hebräisch (Altes Testament); shoshan = die Lilie; sheshen = die Wasserlilie (Ägyptisch); von der griechischen Form 'Sousanna' eines hebräischen Namens 'Schoschanna' bzw. 'Shoshana', mit der Bedeutung 'Lilie'; das zugrundeliegende hebräische Wort hat ägyptische Wurzeln; in den Apokryphen gibt es eine Geschichte von 'Susanne im Bade', die zu Unrecht angeklagt wird

Bedeutung zum Nachnamen Pleintinger

Hallo zusammen, ich bin der Meinung daß der Namen von der Ortschaft Pleinting bei Vilshofen kommt, in grauer Vorzeit wurde bei einer Übersiedlung dem Neuankömmling im Dorf zum Vornamen den ja jeder hatte falls er keinen Namen auf eine Berufsbezeichnung hin hatte zum Ortsnamen die Endung -er angehängt.

Personensuche zu Susanne Pleintinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Susanne Pleintinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.