29 Infos zu Susanne Pörsch

Mehr erfahren über Susanne Pörsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Taz: Ramstein, Remscheid - Berlin? - taz.de

■ US-Luftwaffe und „Unger Flugreisen“ denken neu über geplante Schauflüge nach / Nach Katastrophenserie in Westdeutschland Proteste von Anwohnern und Parteien

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Susanne Poersch | Facebook

Facebook: Susanne Poersch | Facebook

Facebook: Susanne Poersch | Facebook

MySpace: Susanne Porsch ( )

1 Angaben zur Herkunft

Susan Prosch - Thuringia, Germany, Lutheran Baptisms, Marriages, and...

Juliane Susanne Pörsch, event type, date, city, Sachsen (Saxony), Johann Gottfried, Christiane Augustine Friederike. 1–2 of 2. Per page. 10, 20, 50.

4 Bücher zum Namen

Atlas der Anatomie des Hundes: Lehrbuch für Tierärzte und Studierende...

... Daniela Bedenice Sybille Ernsberger Anne-Katrin Frohnes Peter Haase Gisela Jahrmärker Klaus Korpel Ute Markgraf Susanne Poersch Eva Radtke Sabine ...

Bovine Anatomy - Klaus-Dieter Budras, Robert E. Habel - Google Books

Die zweite englische Auflage dieses erfolgreichen Lehrbuches ist nun auch nach dem bewährten Konzept der „Budras-Atlanten“ durch namhafte Experten aus der...

Atlas der Anatomie des Rindes: Lehrbuch für Tierärzte und...

Der Atlas stellt alle anatomischen Strukturen des Rindes topographisch dar, beschreibt und erklärt sie. Die sich gegenüberliegenden Texte und Bildseiten bilden...

3 Dokumente

Bovine anatomy - [PDF Document]

... Anne-Kathrin Frohnes Constanze Gttinger Susann Hopf Claudia Nller Susanne Poersch Eva Radtke Monika Sachtleben Thilo Voges Editor: ...

[PDF] Crystal Reports - M_ALL.rpt - Free Download PDF

Download Crystal Reports - M_ALL.rpt...

11 Webfunde aus dem Netz

dreamoo SMS Flirt

Susanne Poersch 48 Jahre, weiblich , Vlotho. Hallo ich möchte mich wieder neu verlieben bin 48 und 156 groß. Größe: Keine Angabe; Augenfarbe: Keine ...

Abiturienten

Poppe, Susanne Pörsch, Silvana Roth, Simone Schaaf, Joachim Schmitz, Lars Schuch, Johanna Schulz, Katrin Staniok, Markus Stockdreher, Miriam Strödicke, Denise

Atlas der Anatomie des Rindes - PDF Kostenfreier Download

... Anne-Kathrin Frohnes Constanze Güttinger Susann Hopf Claudia Nöller Susanne Poersch Eva Radtke Monika Sachtleben Thilo Voges Herausgeber: Prof.

Bovine Anatomy. Klaus-Dieter Budras Robert E. Habel. with Christoph...

Susanne Poersch deserves thankful recognition for her careful computer composition, and the coworkers Dr. Claudia Schlüter (nee Nöller) and DVM Thilo ...

Frank kosanke berlin :: eranschem

Berlin. Office. Sandra Kosanke (on leave), Lone Krause, Susanne Poersch. Telephone Email. Homepage. Frank Fischer, Tel.

Language Center • Departments • Freie Universität Berlin

Sandra Kosanke (on leave), Lone Krause, Susanne Poersch. Telephone. + Fax. + Email. .

Hitziger Prozessauftakt, Ex-Minister Deubel wehrt sich mit Weidhaas |...

JUVE

Sprachenzentrum • Einrichtungen • Freie Universität Berlin

Gabriela Michaelis, Susanne Poersch, Kathrin Tamm. Telefon. + Fax. + E-Mail. . Homepage.

"Poersch" 的德德例句 | 迈迪德德词典 | dict.la

在迈迪德德词典的中查找包含

Ra andrea wilke berlin :: lavsracno

Sandra Kosanke (on leave), Lone Krause, Susanne Poersch. Telephone Email. Andrea Wilke, Tel. : ; Anna Martina ...

Tanja dembski berlin :: opzindi

Sandra Kosanke (on leave), Lone Krause, Susanne Poersch. Telephone Email. Tanja Dembski, Tel. : ; Nadia ElAli, Tel.

Bedeutung zum Vornamen Susanne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Susanne; Lilie; Hebräisch (Altes Testament); shoshan = die Lilie; sheshen = die Wasserlilie (Ägyptisch); von der griechischen Form 'Sousanna' eines hebräischen Namens 'Schoschanna' bzw. 'Shoshana', mit der Bedeutung 'Lilie'; das zugrundeliegende hebräische Wort hat ägyptische Wurzeln; in den Apokryphen gibt es eine Geschichte von 'Susanne im Bade', die zu Unrecht angeklagt wird

Bedeutung zum Nachnamen Pörsch

Der Name Pörsch oder Poersch hat nichts mit Porisch zu tun, welcher Name im Osten wegen Boris häufiger vor_kommt. Als Gymnasiast noch im 3ten Reich wurden wir in der Sexta von einem "Ahnen-kundigen" Studienprofessor gefragt, ob wir wüssten was unsere Eigennamen bedeuteten. Ich meldete mich und berichtete, dass meine Schwester, eine Parteigenossin, irgendwo erfahren hatte, dass das Wort "Pörsch" vermutlich eine Gemüseart (in Spanien) bedeutete, welche sö ähnlich sei, wie "Wirsing". Prompt hatte ich für meine naive Auskunft den Spitznamen "Wirsing". Aber der Herr Professor Kessels, (er trug den Titel zu Recht, weil er in Bayern studiert hatte), dämpfte das Gelächter der ca. 40 Klassenkameraden, (nur 5 Kameradinnen), und lobte mich, dass ich überhaupt meinen Namen hinterfragt hätte. Er belehrte mich und die Klasse, dass auf dem Hunsrück sehr viele Leute den Namen Pörsch, Börsch, Biersch, Bersch etc. trügen, weil ihre Vorfahren mal im Dorf "am Berg" wohnten und auf Frage des registrierenden Katasterbeamten "am Bersch" antworten. Auch der Hausname "Biersche" könnte kurze Zeit darauf gebräuchlich geworden sein, so_dass mein Klassenkamerad, Lehrerssohn aus Bickenbach mit dem Eigennamen "Börsch" auch eine Erklärung seines Namens bekommen hat. Ich stamme von Buchholz HausNr.53 und ging damals als Straßenwärtersohn "aufs" Gymnasium.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Susanne Pörsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Susanne Pörsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.