12 Infos zu Susanne Gellrich

Mehr erfahren über Susanne Gellrich

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Susanne Gellrich aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Susanne Gellrich aus Wolmirstedt

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Susanne Gellrich aus Hildesheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Susanne Gellrich | Facebook

1 Dokumente

Kinder erforschen Wasser Gott sei Dank

Kolleginnen Susanne Gellrich und Nadine Scholl sowie Pfarrer Thomas Gessner in der Vorbereitung. Wasser ist kostbar. Ohne Wasser keine Ernte. Für das Wasser, das in großer Güte …

Bedeutung zum Vornamen Susanne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Susanne; Lilie; Hebräisch (Altes Testament); shoshan = die Lilie; sheshen = die Wasserlilie (Ägyptisch); von der griechischen Form 'Sousanna' eines hebräischen Namens 'Schoschanna' bzw. 'Shoshana', mit der Bedeutung 'Lilie'; das zugrundeliegende hebräische Wort hat ägyptische Wurzeln; in den Apokryphen gibt es eine Geschichte von 'Susanne im Bade', die zu Unrecht angeklagt wird

Bedeutung zum Nachnamen Gellrich

Der Namensursprung mit der Bedeutung "geldreich" stammt angeblich aus dem holländischen / niederländischen Raum ... so hat es mir mal mein Vater (geb. 1913) erzählt .

Personensuche zu Susanne Gellrich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Susanne Gellrich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.