1 Infos zu Susanne Cyprian

Mehr erfahren über Susanne Cyprian

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Susanne Cyprian aus Herne

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Susanne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Susanne; Lilie; Hebräisch (Altes Testament); shoshan = die Lilie; sheshen = die Wasserlilie (Ägyptisch); von der griechischen Form 'Sousanna' eines hebräischen Namens 'Schoschanna' bzw. 'Shoshana', mit der Bedeutung 'Lilie'; das zugrundeliegende hebräische Wort hat ägyptische Wurzeln; in den Apokryphen gibt es eine Geschichte von 'Susanne im Bade', die zu Unrecht angeklagt wird

Bedeutung zum Nachnamen Cyprian

Cyprian von Karthago aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche Cyprian (* um 200 oder 210 wohl in Karthago; ? 14. September 258 in Karthago), eigentlich Thascius Caecilius Cyprianus, war Bischof von Karthago und ein bedeutender Kirchenschriftsteller der Alten Kirche. Er wird in der römisch-katholischen und orthodoxen Kirche als Heiliger verehrt. Sein Gedenktag ist der 16. September.

Personensuche zu Susanne Cyprian & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Susanne Cyprian und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.