13 Infos zu Susanne Brumm

Mehr erfahren über Susanne Brumm

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Susanne Brumm aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Susanne Brumm aus Leverkusen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Susanne Brumm | Facebook

Facebook: Susanne Brumm Profiles | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

laura Susanne Brumm | LinkedIn

View laura Susanne Brumm's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like laura Susanne Brumm ...

Bedeutung zum Vornamen Susanne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Susanne; Lilie; Hebräisch (Altes Testament); shoshan = die Lilie; sheshen = die Wasserlilie (Ägyptisch); von der griechischen Form 'Sousanna' eines hebräischen Namens 'Schoschanna' bzw. 'Shoshana', mit der Bedeutung 'Lilie'; das zugrundeliegende hebräische Wort hat ägyptische Wurzeln; in den Apokryphen gibt es eine Geschichte von 'Susanne im Bade', die zu Unrecht angeklagt wird

Bedeutung zum Nachnamen Brumm

Waren dieser Tage im Vogtland unsere Verwandten besuchen. Mein Grosscousin betreibt Ahnenforschung , und hat von dem Pfarrer erfahren, dass der Name Brumm leider nur bis ins Jahr 1800...? Zurückverfolgt werden kann(alles weitere würde einen Haufen Geld kosten-halt Kirche-) aber sämtliche Ahnenbilder zeigen stattliche, sehr grosse, massige Kerle, die im Osten als "Brummer" bezeichnet werden. Evtl bezieht sich der Name auf den besonders stattlichen Körperbau.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Susanne Brumm & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Susanne Brumm und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.