7 Infos zu Susanne Broistedt

Mehr erfahren über Susanne Broistedt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Drei Mitarbeiterjubiläen bei der Volksbank / Volksbank...

· April startete die gelernte Bankkauffrau Susanne Broistedt ihre Tätigkeit in der Volksbank - Hermannsburg Bergen. Für 23 Jahre war sie als Kundenberaterin in der Filiale in Unterlüß tätig. Seit November wechselte sie Ihren Arbeitsort nach Bergen und ist dort erste Ansprechpartnerin im Servicebereich und Kassenverantwortliche im Kompetenzcenter in Bergen.

6 Webfunde aus dem Netz

Lauftreff – TUS Unterlüß

Susanne Broistedt 5:15:15 Std., von 86 AK W 50, Herbert Stöwer 5:15:15 Std., von 124 AK M 60. Wander 17 Kilometer Oberhof-Schmiedefeld: Christel und Peter Senger, Edith Stöwer, Horst Wildung. Harzquerung von Benneckenstein nach Nordhausen am Kilometer: Susanne Broistedt, 3:26:31, von 3 AK W 50,

Tag der offenen Töpferei

Zum Tag der offenen Töpferei hatte Susanne Broistedt am Ortseingang der mittelalterlichen Fachwerkstadt in die Schladener Straße eingeladen.

Tag der offenen Töpferei in Hornburg - Nachrichten aus Goslar und dem...

Hornburg. Zum Tag der offenen Töpferei hatte Susanne Broistedt am Ortseingang der mittelalterlichen Fachwerkstadt in die Schladener Straße ...

heute im heide kurier Soltau-Dittmern Gruppe aus Lettland auf...

... tung der Schülerinnen B gewann sten Lübke vom Nachbarverein Susanne Broistedt vom TuS Unter- der männlichen Konkurenz siegte großem Beifall das Ziel.

Galerie- und Gartenfest in der Keramikwerkstatt - News-Ticker -...

Hornburg. Zu einem Galerie- und Gartenfest lädt die Keramikwerkstatt Susanne Broistedt in der für diesen Samstag und Sonntag von ...

Mosel bevorzugt

- Rot- und Weißweine, vorzugsweise von der Mosel, waren gefragt. Das Unterlüßer Weinfest, traditionell am letzten Juni-Sonnabend auf dem Platz vor dem Rathaus,...

Bedeutung zum Vornamen Susanne

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Susanne; Lilie; Hebräisch (Altes Testament); shoshan = die Lilie; sheshen = die Wasserlilie (Ägyptisch); von der griechischen Form 'Sousanna' eines hebräischen Namens 'Schoschanna' bzw. 'Shoshana', mit der Bedeutung 'Lilie'; das zugrundeliegende hebräische Wort hat ägyptische Wurzeln; in den Apokryphen gibt es eine Geschichte von 'Susanne im Bade', die zu Unrecht angeklagt wird

Bedeutung zum Nachnamen Broistedt

Der Familienname kommt von der gleichnamigen Ortschaft im heutigen Lengede bei Peine. Die gleichnamige Familie ist 1330 nach Braunschweig abgewandert, wo sie zu den Ratsfamilien gezählt wurde. Sie hatte in Broistedt bis 1838 weiterhin ein Lehen über 4/5 Hufen Land des Hochstifts Hildesheim. Der Familienname kommt von der gleichnamigen Ortschaft im heutigen Lengede bei Peine. Die gleichnamige Familie ist 1330 nach Braunschweig abgewandert, wo sie zu den Ratsfamilien gezählt wurde. Sie hatte in Broistedt bis 1838 weiterhin ein Lehen über 4/5 Hufen Land des Hochstifts Hildesheim.

Personensuche zu Susanne Broistedt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Susanne Broistedt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.