9 Infos zu Steve Jehne

Mehr erfahren über Steve Jehne

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Steve Jehne aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Steve Jehne aus (Saale)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

MySpace: Steve Jehne ( )

Halle (Saale), Sachsen-Anhalt, Germany

Steve Jehne (Steve Schumann) - Halle (Saale) (Sekundarschule "Adam...

Steve Jehne (Steve Schumann) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Sekundarschule "Adam Ries".

1 Firmen-Mitarbeiter

Über SUNBOUNCE » SUNBOUNCE

Photo: Benjamin Jehne, Steve Thronton Shooting Zingst. SUNBOUNCE™ – HANDMADE IN GERMANY. SUNBOUNCE™ ist der Profi-Ausrüster für die Top …

1 Persönliche Webseiten

Steve Jehne Namen Analyse

DeuNamen.com - Steve Jehne Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

1 Webfunde aus dem Netz

Über uns » SUNBOUNCE

Photo: Benjamin Jehne, Steve Thronton Shooting Zingst. Über uns. Sunbounce über Sunbounce. Handmade in Germany. Über den Erfinder. Vom Fotografen zum …

Bedeutung zum Vornamen Steve

Männlicher Vorname (Englisch): Steve; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Jehne

Der Familienname Jehne kommt wie der Name der Stadt Jena aus dem Weinbau. Jena hieß früher (830) Jani, 1216 Jehene, und ein Jan ist der Abstand zwischen zwei Weinstöcken. Jan bedeutet aber auch nur einfach "Reihe" und lebt heute noch mundartlich in Thüringen fort: nördlich v(Gefiltert). Bei Erfurt ist John ein schmaler Waldstreifen. Es gibt aber nicht nur Jena an der Saale, sondern auch Groß- und Kleinjena an der Unstrut (mit Weinbau), sowie in Zusammensetzungen wie Wenigenjena, Jenaprießnitz, Jenalöbnitz. Eine andere Schreibweise für Jehne ist Jähne. Aber die Vorfahren meines Großvaters mit diesen Namen stammen aus der Saale-Unstrut-Gegend, wo sie ganz früher Weinbauern waren. (Nebenbei: "Jena" ist auch ein weiblicher Vorname, der aus dem Walisischen (wie Jenny etc.) kommt: gwen = weiss, blond, leuchtend, heilig; hwyfar = glatt, weich, hat aber nichts zu tun mit "unsern jänschen Jehnes".)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Steve Jehne & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steve Jehne und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.