3 Infos zu Steve Beddies

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Steve Beddies | Facebook

Facebook: Steve Beddies Fotos | Facebook - bei Facebook

1 Persönliche Webseiten

Steve Beddies Namen Analyse

DeuNamen.com - Steve Beddies Namen Analyse und statistische für Deutschland und Österreich

Bedeutung zum Vornamen Steve

Männlicher Vorname (Englisch): Steve; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Beddies

Der Name Beddies rührt ursprünglich von dem Dorf Beddingen im heutigen Salzgitter. Er bezeichnete Leute, die aus eben dieser Ortschaft kamen. Im Ostfälischen, also dem regionalen Dialekt, heißt er im 15. und 16. Jahrhundert allgemein "Beddig" oder "Beddie". Mit Beginn der Kirchenbucheintragungen (Personenstandsregister) tauchen dann Formulierungen vom folgenden Typus auf: "Beddies Sohn/Tochter", "Beddigs filius/filia". Das auslautende "s" ist also ein Genitiv des Familiennamens. Dabei wechseln "Beddigs" und "Beddies" willkürlich bei denselben Personen.

Personensuche zu Steve Beddies & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steve Beddies und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.