3 Infos zu Stephanie Walbrecht

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Stephanie Walbrecht – Solution Architect - Digital Workplace Factory ...de.linkedin.com › stephanie-walbrecht

Sehen Sie sich das Profil von Stephanie Walbrecht im größten Business-​Netzwerk der Welt an. Im Profil von Stephanie Walbrecht ist 1 Job angegeben.

Bedeutung zum Vornamen Stephanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Stephanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Walbrecht

Hallo Namenscousin(s)en, mein Name ist Hans O. Walbrecht. Ich bin ziemlich erstaunt, dass Ihr die Bedeutung unseres nich kennen wollt. Also Wal | brecht gibt es seit dem Mittelalter noch vor dem Jahr 1000. 'wal' = "Schlachtfeld", 'brecht' sprachliche Abwandlung v(Gefiltert), d.h. damals gab es wohl einen glänzenden Streiter auf dem Schlachtfeld, dem man den Beinamen "walberaht" gab. Das habe den AltdeutschNeudeutsch-Wörterbüchern von Gerhard Köbler entnommen. Viele Grüsse, Hans O. Walbrecht

Personensuche zu Stephanie Walbrecht & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephanie Walbrecht und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.