14 Infos zu Stephanie Tessmann

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stephanie Tessmann | Facebook

Facebook: Stephanie Tessmann | Facebook

Facebook: Stephanie Tessmann | Facebook

2 Traueranzeigen

Eine Kerze für Dittmar Tessmann auf Kerze-anzuenden.de

So plötzlich warst du ohne ein Wort von uns gegangen😢 Ich wollte dir noch so viel sagen: wie lieb ich dich hab Papa Wollte noch so viel mit dir...

Sterbedatum | Kerzen online

Alle virtuellen Online-Gedenken & Kerzen mit dem Sterbedatum welche digital entzündet wurden ✭ ✭ ✭ Kerze-anzuenden.de.

1 Dokumente

Seite 2 - Praxis Pflegen_03

Praxis Pflegen_03

1 Video- & Audioinhalte

Stephanie Tessmann - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

2 Webfunde aus dem Netz

Gedenkkerzen Julien Jack Bierau | Seite 4

für einen kleinen Stern Von Stephanie Tessmann am um 09:31 | melden. Wir werden ihn nie vergessen und in unseren Herzen lebst du weiter.

für einen kleinen Stern

für einen kleinen Stern | Eine Kerze für Julien Jack Bierau von Stephanie Tessmann am

Bedeutung zum Vornamen Stephanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Stephanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Tessmann

Techa , Tesiti ,Tess = Lateinisch = Trost Mar , man , mann = Germanisch = Mann

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Stephanie Tessmann & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephanie Tessmann und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.