5 Infos zu Stephanie Ophey

Mehr erfahren über Stephanie Ophey

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Kevelaer • Texthelden

Außerdem kann man auch bei schlechtem Wetter einkaufen gehen. Nele Volquardsen, Stephanie Ophey, Kevelaer, Städt. Realschule Kevelaer ...

1 Hobbys & Interessen

Kostenlose Informationsveranstaltung zu unserem neuen Bewegungszirkels

Kostenlose Informationsveranstaltung zu unserem neuen fle xx Bewegungszirkels

3 Webfunde aus dem Netz

Unter einem Hut: Beruf und Familie. Schlechtes Blatt für guten Zweck....

... Jan Hornbergs, Jochen Hoogen, Mona Hoolmann, Christian Jannsen, Zoe Jarlíng, Maike Kranenburg, Stephanie Ophey, Manfred Schax, Andrea Schlossarek.

Ich bin jetzt in einem Made My Day

Ich bin jetzt in einem Alter, im dem ich für eine Einladung zum Abendessen um 20:00 Uhr mit drei Tassen Kaffee vorglühen muss.

Women's Soccer vs Winnipeg on Box Score - University of...

The official box score of Women's Soccer vs Winnipeg on

Bedeutung zum Vornamen Stephanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Stephanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Ophey

der Name Ophey kommt aus dem Holländischen und ist die Kurzform von op de haye oder auch schlicht auf der Heide. Hauptsächlich kommt der Name in der Gegend um Geldern vor. Diese Information habe ich von meine Exschwiegermutter K. Ophey

Personensuche zu Stephanie Ophey & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephanie Ophey und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.