4 Infos zu Stephanie Hoffsümmer

Bedeutung zum Vornamen Stephanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Stephanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Hoffsümmer

Hoffsümmer kommt ursprünglich von Hofzimmer an den Burgen (im Dürener- / Jülicher Umfeld). Wie mir mein Großvater darstellte, waren unsere Vorfahren Jaeger an der Burg. Ob es denn stimmt, ich weiß es nicht verbindlich.

Personensuche zu Stephanie Hoffsümmer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephanie Hoffsümmer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.