5 Infos zu Stephanie Hillnhütter

Mehr erfahren über Stephanie Hillnhütter

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stephanie Hillnhütter aus Rostock

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Stephanie Hillnhütter die haben ja Patrick Hillnhütter

Facebook: Stephanie Hillnhütter | Facebook

Stephanie Hillnhütter (Stephanie Lehr) - Rostock (Gymnasium...

Stephanie Hillnhütter (Stephanie Lehr) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gymnasium Reutershagen.

1 Infos zur Ausbildung

Gymnasium Reutershagen, Rostock - StayFriends

Stephanie Hillnhütter. Einige Personen möchten nur für StayFriends-Mitglieder sichtbar sein. In diesen Jahrgang eintragen. Anja Müller-Axt · Christin Kohse.

Bedeutung zum Vornamen Stephanie

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Stephanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Hillnhütter

Halli, Hallo! Der Name Hillnhütter stammt aus dem Siegerland. Als Kind war ich mit meinem Vater, Herbert Hillnhütter, in einem kleinen Ort bei Dahlbruch der hieß Hillnhütten. Jetzt gibt es dort nur noch die Hillnhütter Straße, die freiwillige Feuerwehr Hillnhütten und eine Bahnstation Hillnhütten. Im 16. Jhdt. trat der Name Hantz Frantz von der Hillnhütte zum ersten Mal in den Kirchenbüchern auf. Die Hillnhütte war ein Kohlenmeiler. In meinem Buch "Hillnhütters" sind meine Urahnen aus den letzten 400 Jahren fast lückenlos aufgeführt. Mich nennt man nur Hilli ... http://hilli.info/

Personensuche zu Stephanie Hillnhütter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephanie Hillnhütter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.