12 Infos zu Stephan Zschoch

Mehr erfahren über Stephan Zschoch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stephan Zschoch aus

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

1 Dokumente

[PDF] informationsblatt - Free Download PDF

Download informationsblatt...

5 Webfunde aus dem Netz

Stephan Zschoch - Böhlen - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit HWS Hausmeister-Wartungs-Verwaltungsgesellschaft mbH,

Amtsblatt. Oberschule Böhlen, . Samstag, den

Stephan Zschoch, Sehr gut kam bei den Gästen an, dass es erstmals nach dem Konzert einen Mittagstisch (100 Vorbestellungen) im Kleinen ...

Amtsblatt. Stadt Böhlen. Stadt Rötha. Kammerorchester Concentus Vocum...

Amtsblatt Stadt ... H. - für die Grundstücke (Grundsteuer B) 415 v in Kraft Mit Bescheid des Landratsamtes des Landkreises Leipzig vom wurde von Matthias Kannecht und Senior Stephan Zschoch, eine eigene Firma zu gründen.

Zschoch - Names Encyclopedia

Surname Zschoch is used at least 77 times in at least 4 countries. Given names ... Susanne Zschoch (1) Stephan Zschoch (1) Sven Zschoch (1) Volker Zschoch (1)

informationsblatt

informationsblatt

Bedeutung zum Vornamen Stephan

Männlicher Vorname (Deutsch): Stephan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Zschoch

"Der an der Stange wohnt"! Unter den Wenden war es üblich, dass man Sterndörfer baute, also Dörfer mit einem Platz in der Mitte, von dem strahlenartig wie bei Sternen die Wege wegliefen. An diesen Wegen baute man sein Haus. In der Mitte des Platzes aber befand sich das Haus des Ortsvorstehers oder Bürgermeisters; am Haus befand sich eine Stange - und an dieser Stange zog der Ortsvorsteher eine Fahne o. ä. hoch, wenn er zuhause war und für Gespräche zur Verfügung stand. Diejenigen, die ihn sprechen wollte, brauchten also nur zur Straße herauszutreten und sehen, ob die Fahne aushing. So wurde es mir jedenfalls erklärt.

Personensuche zu Stephan Zschoch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephan Zschoch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.