8 Infos zu Stephan Ptach

Mehr erfahren über Stephan Ptach

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Ich werde Stuckateur - Hamburger Abendblatt

Einer von vier angehenden Stuckateuren im Großraum Hamburg ist Stephan Ptach. Seine Ausbildung macht er bei O. Werner & Söhne in Eppendorf.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stephan Ptach aus Hamburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Stephan Ptach | Facebook

Stephan Ptach - Hamburg (Ida Ehre Gesamtschule)

Stephan Ptach ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Ida Ehre Gesamtschule.

1 Webfunde aus dem Netz

AfA Eimsbüttel wählt neuen Vorstand - SPD-Eimsbuettel

Neu in den Vorstand wurden daher gewählt: Federice Klinge, Klaus Kröger, Stephan Ptach und Katharina Telljohann, alle ebenfalls mit großer Mehrheit.

Bedeutung zum Vornamen Stephan

Männlicher Vorname (Deutsch): Stephan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Ptach

Der Name Ptach stammt aus dem Jüdischen (Schreibweise: P`tach, gesprochen: Pétach) und ist in in Israel geläufig. Etliche Siedlungen führen in ihrer Bezeichnung den Namen P`tach. Einige bekannte Juden sowie einige Organisationen in Isreal und den USA heißen P`tach. In Europa trifft man heute auf den Namen Ptach folgerichtig überwiegend in Polen und in Deutschland aber auch in der Schweiz. Eine Bedeutung durch evtl Übersetzung aus dem Jiddischen oder Hebräischen konnte bisher nicht erfolgreich hergeleitet worden. Für Informationen zur weiteren Herkunft und Namensbedeutung wäre ich Ihnen dankbar. F.Fissenewert@gmx.de

Personensuche zu Stephan Ptach & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephan Ptach und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.