12 Infos zu Stephan Emde

Mehr erfahren über Stephan Emde

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stephan Emde | Facebook

Facebook: Baumschule und Gärtnerei Stephan Emde | Facebook

LinkedIn: Baumschule u. Gärtnerei Stephan Emde sucht Gärtner/in ...de.linkedin.com › jobs › view › gärtner-in-baumschule-at-baumschule-u...

Gärtnerei Stephan EmdeDiemelsee. Vor 4 Wochen Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerbern. Es werden keine Bewerbungen mehr angenommen.

Facebook: Emme Stephan Emde Profile | Facebook

Stephan Emde auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Emme Stephan Emde und anderen Nutzern, ...

Bedeutung zum Vornamen Stephan

Männlicher Vorname (Deutsch): Stephan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Emde

Der Nachname Emde kommt aus dem Waldeckschen. Er soll nach Angabe meines Vaters von einem Hügel herrühren, der "up der Emmede" genannt wurde oder noch wird. Die genaue Lage dieser Erhebung ist mir leider nicht bekannt. Wer weiß hierzu Näheres?

Personensuche zu Stephan Emde & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephan Emde und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.