16 Infos zu Stephan Billich

Mehr erfahren über Stephan Billich

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stephan Billich | Facebook

ICQ Benutzer: Stephan Billich (klenkes)

, Männlich, German, English, French

2 Hobbys & Interessen

Alemannia Aachen - 1.Fc K*LN 2

Macht Mobil Mindestens

9 Bücher zum Namen

Baierische Landtags-Handlungen in den Jahren bis google.de

Stephan Billich zu Waldeck . Thoman Pirchinger zu Sigharting . Oswald Trenbeck zu Sankt Martin . Ried . Georg Puttinger zu Putting .

Baierische Landtags-Handlungen in den Jahren bis

Stephan Billich zu Walded . Thoman Pirchinger zu Sigharting . Dewald Trenbeck zu Sankt Martin . Ried . Moriz der åltere .. : ) .

Die güldene Legend Von Unser lieben Frauen, Das ist: Neue ...google.de

Under andern muste wir uns über denThum zu St. Stephan billich verwunderen ; daner ist über die Maffen schön / köstlich und künstlichter- bauet .

Münchener Gemeinde-Zeitung: Amts- u. Anzeigenbl. d. ...

5. , Christian Scheckenhofer , Hodstadt , Stephan Billich , Schlossergehilfe von Engelsberg t . Graveur v mit Karolina Hertlein von Edelfingen ...

3 Webfunde aus dem Netz

Rangliste - DSAB

18. Peter Groatars. Golden Dragon. Haltestelle Elisabeth Zuckett. DC Porta Colonia. Kölnthor Stephan Billich. DC Porta Colonia. Kölnthor.

Vorherige Einträge - CGIPool.de

Name: Stephan Billich. Homepage: Kommentar: hi Sandra, wie versprochen habe ich mal zeit gefunden,um auf eure Seite zu schauen.Ich bin echt begeistert ...

Bedeutung zum Vornamen Stephan

Männlicher Vorname (Deutsch): Stephan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Billich

So viel ich weiß, kommt der Name von "Recht und Billig" und das"G" wurde irgendwann nur mal in "CH" geändert! Es könnte also ein Rechtsprecher der erste Träger des Namens gewesen sein!

Personensuche zu Stephan Billich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephan Billich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.