6 Infos zu Stephan öfinger

Mehr erfahren über Stephan öfinger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stephan Öfinger aus Aldingen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Stephan Öfinger - Trossingen, Aldingen (Grundschule Aixheim)

Stephan Öfinger ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grundschule Aixheim.

2 Hobbys & Interessen

Eishockeyausflug WW - Eisbären Berlin

Nur wer sich angemeldet hat Wir treffen uns um Uhr an der alten Schule Buskosten bitte passend mitbringen

Vatertagswanderung

Liebe Narrenfreundeväter und solche die es noch werden wollen am Donnerstag den Christi Himmelfahrt treffen wir u...

Bedeutung zum Vornamen Stephan

Männlicher Vorname (Deutsch): Stephan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Öfinger

Typischer Herkunftsname. Öfingen ist ein Dorf zwischen Schwarzwald und Alb und heute Ortsteil von Bad Dürrheim. Von dort aus sind unsere Vorfahren vor mehreren hundert Jahren nach Trossingen ausgewandert.

Personensuche zu Stephan öfinger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stephan öfinger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.