19 Infos zu Steffi Stracke-lutz

Mehr erfahren über Steffi Stracke-lutz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

13 Profile in Sozialen Netzwerken

: Steffi Stracke-Lutz aus Furtwangen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Steffi Stracke-Lutz aus Pliezhausen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Steffi Stracke-Lutz aus Blankenhain

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Steffi Lutz | Facebook

2 Webfunde aus dem Netz

"Bauer sucht Frau": Das ist aus den Paaren geworden

Das Traumpaar der Staffel: Lutz und Steffi Lutz und Steffi hatten bereits in der Hofwoche über Hochzeit gesprochen. Seitdem sei die Liebe sogar noch größer geworden, schwärmt Lutz noch immer.

Steffi Lutz | LinkedIn

View Steffi Lutz's professional profile on LinkedIn. Experience: Assistant Naval Weapons, Atlas Elektronik.

Bedeutung zum Vornamen Steffi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Steffi; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Stracke

strack = gerade kann sich auf das Äußere beziehen: jemand, der lang und schlank ist und aufrecht geht; oder auf den Charakter: jemand, der geradlinig ist und ohne Umschweife redet; also jemand, der "strackweg" (sauerländisch) sagt, was er denkt.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Steffi Stracke-lutz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffi Stracke-lutz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.