11 Infos zu Steffi Pflugradt

Mehr erfahren über Steffi Pflugradt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Unsere Feuerwehr: Vom Feuerläufer bis zum Funkmelder | Vermischtes |...

Seit arbeitet Unterpörlitz als Wache II mit der Hauptwache von Ilmenau zusammen.

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Steffi Pflugradt aus Kandelin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Steffi Pflugradt

MySpace: Steffi Pflugradt ( )

Berlin, Berlin, Germany

Steffi Pflugradt - Kandelin (Verbundene Haupt- und Realschule)

Steffi Pflugradt ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Verbundene Haupt- und Realschule.

1 Business-Profile

Xing: Steffi Pflugradt

Team Leader / Berlin

1 Infos zur Ausbildung

Model Steffi Pflugradt auf StagePool

Hi, mein Name ist Steffi und ich bin 25 Jahre jung. Seit steh ich regelmäßig als Fotomodel vor der Kamera und seit

3 Webfunde aus dem Netz

#prokrastination hashtag instagram posts, photos - Instagram ...

... #studentlife #prokrastination #tipp #aufschieberitis #phdlife #finallyphd #humanities #sciencelove #writing. 12 likes - 2 comments. Steffi Pflugradt 2 days ago.

Informationen und Aktionen der Jugendfeuerwehren MV auch im Internet:...

Steffi Pflugradt, JF Griebenow Nasse Feuertaufe für JFW Eine tolle Idee in die Tat setzte der frischgebackene JFW Toni Port am Wochenende vom 21. bis 23. Oktober um. Er hatte am Eröffnungstag erfolgreich einen Lehrgang an der Landesfeuerwehrschule abgeschlossen. Die JF als wichtige Nachwuchsreserve verlebte ...

Leserkommentare zum Gedicht Düstere Zukunft von Mareen Müller -...

Leserkommentare zum Gedicht Düstere Zukunft von Mareen Müller - e-Stories.de - Veröffentliche Deine Gedichte beim Literaturportal mit kostenfreien...

Bedeutung zum Vornamen Steffi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Steffi; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Pflugradt

Sehr wahrscheinlich ist die Abstammung des Namens von der Gemeinde Pflugrade (später Redel oder polnisch Redlo)in der Provinz Pommern, im heutigen Polen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Steffi Pflugradt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffi Pflugradt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.