11 Infos zu Steffi Kliesch

Mehr erfahren über Steffi Kliesch

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Aktuelles - Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein

Das Schuljahr beginnt an der Fürstin-Anna-Luisen-Schule mit einer neuen Schulleiterin. Birgit Steffani tritt die Nachfolge von Steffi Kliesch an.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Steffi Kliesch aus Rochlitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Steffi Kliesch aus Rochlitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Steffi Kliesch (Steffi Hofmann) - Rochlitz (Institut für...

Steffi Kliesch aus Rochlitz (Sachsen) Steffi Kliesch früher aus Rochlitz in Sachsen hat folgende Schule besucht: von bis Institut für Lehrerbildung (IfL) "Clara Zetkin" Rochlitz zeitgleich mit Andreas Wetzel und weiteren Schülern.

Steffi Kliesch – working-dog

Informiere dich über Steffi Kliesch, seine Hunde sowie Erfolge oder nimm direkt Kontakt mit Steffi Kliesch auf, indem du ihm eine Nachricht auf working-dog...

1 Persönliche Webseiten

Informationen zu christopherushof.studioh.de - webinator.de

Umfassende Details zu der Webseite christopherushof.studioh.de mit Schlagwörtern, Verantwortlichen und vielen weiteren Infos.

5 Webfunde aus dem Netz

Gottes Wort verschenken - Rudolstadt-Saalfeld

Mission: In Bad Blankenburg wird die Bibel verteilt Geschenke sind an besonderen Festen keine Seltenheit. Doch was schenkt man den Menschen zum

Bibel in Erfurt - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Bibel in Erfurt.

Editorial Geistliches Wort - PDF Kostenfreier Download

Begeisterte Unternehmer: Schülerfirma in Bad Lobenstein Danke: Steffi Kliesch war elf Jahre lang Schulleiterin in Bad Blankenburg Manege frei! Weimar: Der ...

Mission in Eisenach-Gerstungen - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Mission in Eisenach-Gerstungen.

Kirche vor Ort in Eisenberg

Hier finden Sie lokale Nachrichten und Berichte aus der Rubrik Kirche vor Ort aus Eisenberg.

Bedeutung zum Vornamen Steffi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Steffi; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Kliesch

Der Name Kliesch, kommt soweit ich in Erfahrung gebracht habe, aus dem Grenzgebiet zwischen Breslau und Krakau. Die freie Übersetzung aus dem polnischen bedeutet: Schlosserei für Werkzeuge, Geschirrmacher für Pferde, Schosser für Schließvorrichtungen. Eine Schmiede für feine Metallarbeiten. Wenn jemand mir noch genauere Angaben geben kann, wäre das interessant. Schreiben sie mir einfach: helmut.kliesch@t-online.de

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Steffi Kliesch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffi Kliesch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.