29 Infos zu Steffi Kittler

Mehr erfahren über Steffi Kittler

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

Gedenkkerzen von Hartmut Mertins

Steffi Kittler. Entzündet am um 14:35 Uhr. Auf diesem Weg der Ehefrau unser herzliches Beileid. Steffi Kittler, geb. Mertins und Sohn Toni. › traueranzeige › gedenkkerzen

9 Profile in Sozialen Netzwerken

: Steffi Kittler aus Heringsdorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Steffi Kittler aus Fachbereiche

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Steffi Kittler - Facebook

Facebook: Steffi Kittler | Facebook

1 Business-Profile

Xing: Steffi Kittler

Mitarbeiterin Verkauf / Leipzig

1 Firmen-Mitarbeiter

Wir sind das dōTERRA Dufte Welt TeamDufte Welt

Steffi Kittler. Sri Lanka. Tel.: + SHOP: Sabine Quaritsch Paphos, Zypern. , SHOP: ...

3 Meinungen & Artikel

Listeriose – Archiv: Risikoschwangerschaft – 9monate.de

Hallo, ich habe nochmal einige Rückfragen zum Thema Listeriose. Ist es richtig, dass bei einer Infektion der Mutter der Fötus nicht automatisch mitinfiziert...

Nabelschnurumschlingung – Archiv: Risikoschwangerschaft – 9monate.de

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Nabelschnurumschlingung. Habe gestern Gardinen aufgehängt und mir die Fußnägel geschnitten und mich somit mal sehr...

4 Webfunde aus dem Netz

Arbeitnehmer Online Fehlermeldungen LuGDATEV-Community

— Was heißt das nun genau ? Ich freue mich über Infos. Vielen Dank ! Steffi Kittler.

Gelöst: Statistische Verdiensterhebung LuG falsche Werte -...

— ... da nun plötzlich neue Werte aufgrund der entstehenden Rückrechnung anfallen ( z.B. für Überweisungen etc. ). Viele Grüße. Steffi Kittler. › td-p

Gelöst: LuG: Mitarbeiter ausgesteuert, trotzdem Zuschuss z

Muss ich noch irgendwo einen extra-Haken setzen ? Freue mich über eine schnelle Info. Viele Grüße. Steffi Kittler. Geändert am um ...

Kittler - Names Encyclopedia

Steffi Kittler (1) Steffen Kittler (1) Tanja Kittler (1) Thorsten Kittler (1) Ulrich Kittler (1) Borowik Kittler (1) Henryk Kittler (1) Dusan Kittler (1) Sonia

Bedeutung zum Vornamen Steffi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Steffi; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Kittler

Meine Oma hat mir gesagt, dass der Name Kittler aus dem Schlesischen kommt. Es kam vom Beruf des Webers her, die Kittel trugen und daher Kittler genannt worden waren. Ich kann jedoch nicht mit Sicherheit ob dies stimmt.

Personensuche zu Steffi Kittler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffi Kittler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.