2 Infos zu Steffi Emgenbroich

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Steffi Emgenbroich | Facebook

1 Hobbys & Interessen

33. Flugplatzfest in Langenfeld-Wiescheid 07. +

http www lsgerbsloeh de flugplatzfest langenfeld Am ersten Septemberwochenende ist an Langenfelds Himmel wieder einiges los...

Bedeutung zum Vornamen Steffi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Steffi; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Emgenbroich

Der Name "Emgenbroich" geht laut Nachforschungen meines verstorbenen Vaters Hermann Emgenbroich einerseits auf das Dorf "Imgenbroich" in der Eifel zurück und hatte andererseits ursprünglich die Bedeutung "In dem Broich", wobei "Broich" (bzw. "Bruch") Sumpf bedeutet. Es könnte also sein, daß unsere Vorfahren ziemlich arm waren und in einem der früher häufigeren Sumpfgebiete wohnen mußten.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Steffi Emgenbroich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffi Emgenbroich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.