16 Infos zu Steffi Emde

Mehr erfahren über Steffi Emde

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Emde und Becker im Finale

Feb 22, · Willingen (ni/dit). Steffi Emde und Janine Becker haben beim Biathlon-Schülercup in Oberwiesenthal als Vierte und Neunte im Technik-Sprint für die ...

SC Willingen vermisste Schnee und "Zugpferde"

Aug 07, · ... Stefan Leyhe, Anna Häfele, Jenna Mohr, Max Häfele, Steffi Emde und Frauke Gröticke, Carolin Hennecke, Stefanie Müller, Benjamin Sonntag, ...

Sparmaßnahmen fruchten

... Regenbogen, Max Häfele, Torben Hirsch, Carolin Hennecke, Nadine Horchler, Steffi Emde, Jan Müller, Marie Schäfer und Tabea Schüttler.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Steffi Emde | Facebook

1 Hobbys & Interessen

Schützenfest Usseln (Samstag)

15 Uhr Ständchen beim Vorsitzenden König durch Trachtenmusik Goldegg 18 Uhr Kirchgang und Feierstunde am Ehrenmal 20 Uh...

1 Firmen-Beteiligungen

Vorstand | Turngau Waldeck e.V.

Hallo zusammen, ich bin Steffi Emde und Schriftführerin des Turngau Waldeck. Das Amt besetze ich bereits seit mehr als 5 Jahren. Das Turnen war mir auch damals nicht ganz neu, da ich als Kind 10 Jahre im VfL Bad Arolsen geturnt habe und schon immer viel Freude daran hatte. Ich freue mich sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit dem neuen Team.

9 Webfunde aus dem Netz

Instagram

› steffi...

Steffi Emde (steffiemde1411) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Steffi Emde (steffiemde1411) auf Pinterest, der weltweit größten Sammlung von Ideen, entdeckt hat.

Seit 25 Jahren Treffpunkt der Generationen

· Denn das „Café Dorftreff“ besteht seit nunmehr 25 Jahren – und erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit. Anlass für Steffi Emde und ihr Team mit Gästen und Ehrengästen, darunter auch Bürgermeister Matthias Pfeifer und Pfarrer Ulrich Briesewitz, anzustoßen.

Dorfcafé Neuenhasslau - evangelische Kirchengemeinde Hasselroth

Seit über 25 Jahren bietet das Dorfcafé im Joh.-Heermann-Heim in Neuenhaßlau seinen Gästen die Gelegenheit, sich mit anderen Hasselrother Bürgern über das...

Evangelisch in Hasselroth - Gemeindebrief für die Evangelischen...

Seitenthema:

für Winterberg, Hallenberg, Medebach und Umgebung - PDF Kostenfreier...

... () bei Steffi Emde eingereicht werden. Silbach. Die Renovierung der Fenster im Chor und der Orgel in der Silbacher Kirche sind abgeschlossen.

Schuljahr Hasselbachschule Neuenhaßlau

Später sang der Kinderchor unter der Leitung von Steffi Emde. Abends kam der Nikolaus. Während der fünfstündigen Veranstaltung gab es für die Kinder ... › schuljahr

Aktionstag des Ski-Club Willingen - brilon-totallokal.de

— ... Steffi Emde und Monica Gertsengarbe-Lazarut gehört, die sich jeden Freitag um den Nachwuchs kümmern – ganz egal ob beim Turnen, ... › Home › Magazin

Sauerland Nachrichtenmagazin - My-Sauerland.de - Sauerland - Bei...

Sauerland Nachrichtenmagazin und Community. Hier finden Sie Nachrichten, Veranstaltungen, Fotos, Stadtinformationen, Unternehmen, Homepages und Kleinanzeigen.

Bedeutung zum Vornamen Steffi

Weiblicher Vorname (Deutsch): Steffi; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Emde

Der Nachname Emde kommt aus dem Waldeckschen. Er soll nach Angabe meines Vaters von einem Hügel herrühren, der "up der Emmede" genannt wurde oder noch wird. Die genaue Lage dieser Erhebung ist mir leider nicht bekannt. Wer weiß hierzu Näheres?

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Steffi Emde & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffi Emde und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.