6 Infos zu Steffen Ziemens

Mehr erfahren über Steffen Ziemens

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

SG Medizin Großschweidnitz - SV Neueibau :2 (2:1):...

Nach dem Anpfiff ging es weiter, in der dritten Minute wurde Steffen Ziemens kaum gestört und schoss das 0:1. Nur zwei Minuten später erkannte Schiedsrichter ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Steffen Ziemens aus (Oder)

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Steffen Ziemens | Facebook

Facebook: Steffen Ziemens | Facebook

Steffen Ziemens - Frankfurt (Oder) (14.POS)

Steffen Ziemens ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: 14.POS.

1 Meinungen & Artikel

Forum: Corsa B | sachsen-spion.de

Diskussionen um alle Themen der Welt

Bedeutung zum Vornamen Steffen

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Steffen; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Ziemens

Möglicherweise liegt der Ursprung des Namens 'Ziemens' im holländischen im ursprünglichen Namen 'Simons' (=Sohn des Simon). Da Holländer nachweislich deich- und wasserbaulich im Weichsel-Delta tätig waren, ist die Umformung von 'Simons' zum slawisch angenäherten 'Ziemens' möglich.

Personensuche zu Steffen Ziemens & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffen Ziemens und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.