19 Infos zu Steffen Rammelt

Mehr erfahren über Steffen Rammelt

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Heimatzeitung, 14. Dezember Anzeigenteil - - PDF Kostenfreier Download

Steffen Rammelt wird bei uns allen unvergessen bleiben. Freunden und Förderern, die uns in diesem Jahr in unserer Tätigkeit unterstützten, sei herzlich Danke ...

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Steffen Rammelt aus Suhl

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Steffen Rammelt aus Prittitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Steffen Rammelt aus Reuden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Steffen Rammelt | Facebook

1 Allgemeine Veröffentlichungen

DGU 96 Aus den Verbänden

Orthopädie und Unfallchirurgie - Deutsche Gesellschaft für ...

7 Webfunde aus dem Netz

wielkanoc - | Frühlingsdeko basteln einfach, Osterdeko, Frühlings...

Steffen Rammelt hat diesen Pin entdeckt. Entdecke (und sammle) deine eigenen Pins bei Pinterest.

Steffen Rammelt (steffenrammelt33) - Profile | Pinterest

Sieh dir an, was Steffen Rammelt (steffenrammelt33) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

REUDEN im Netz

Bauunternehmen / Gerüstbau. Steinhauf & Partner Gerüstbau GbR Benno Steinhauf und Steffen Rammelt Predel

Närrische Zeiten - Deutsche Gesellschaft für Unfallchirurgie

Närrische Zeiten - Deutsche Gesellschaft für Unfallchirurgie

Pin auf Dessert

... auf süß und cremig – ein absoluter Hingucker-Nachtisch! #dessert #himbeeren #törtchen. Finde diesen Pin und vieles mehr auf Dessert von Steffen Rammelt.

TuRa Elsen Rückblick 2013

TuRa Elsen Rückblick 2013

Partner - Flair Hausbau von Anja Dube und Daniel Kubein in...

Bauherren Grundstücksservice GmbH, BGS, SABA Immobilien GmbH Leipzig, Town & Country Pegau / SABA Immobilien GmbH Leipzig, fibak - Der...

Bedeutung zum Vornamen Steffen

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Steffen; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Rammelt

Mit König Gustav Adolf von Schweden kamen im 30-jährigen Krieg 1608-1648 auch die "Rammer" mit auf deutsches Gebiet. Diese, wenn man so will, waren die ersten Pioniereinheiten. Sie waren für die Öffnung der befestigten Tore von Städten und Befestigungen zuständig. Sie "rammten" die Tore auf. Nach dem 30-jährigen Krieg blieben einige "Rammer" in Thüringen und wurden dort sesshaft. So kommt es, dass die meisten "Rammelt's" aus dem Thüringischen stammen. Ähnliche Namen wie Rammelow,Rammin etc. sind entsprechende Ableitungen.

Personensuche zu Steffen Rammelt & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffen Rammelt und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.