6 Infos zu Steffen Niehues

Mehr erfahren über Steffen Niehues

Lebt in

Bedeutung zum Vornamen Steffen

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Steffen; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Niehues

Der Name Niehues bedeutet soviel wie "neues Haus" und stammt aus dem westmünsterländischen Plattdeutsch. De hevv en niet hues - so sagen die Leute im münsterländischen Plattdeutsch, also niet für neu und hues für Haus. Ich heiße Niehues und habe mich damit beschäftigt.

Personensuche zu Steffen Niehues & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffen Niehues und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.