4 Infos zu Steffen Kullack

Mehr erfahren über Steffen Kullack

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Steffen Kullack aus Rositz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Steffen Kullack | Facebook

Steffen Kullack - Rositz (POS Rositz)

Steffen Kullack ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: POS Rositz.

Facebook: Steffen Kullack Profile | Facebook

Steffen Kullack auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Steffen Kullack und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Steffen

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Steffen; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Kullack

Es bedeutet im Russischen "Faust" (Die Kullaken waren ursprl. eingewanderte deutsche Großbauern in Rußland, die bei der Oktoberrevolution aber vertrieben wurden) und bei den Türken heisst Kullack ?Ohr?

Personensuche zu Steffen Kullack & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffen Kullack und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.