3 Infos zu Steffen Jaksch

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Steffen Jaksch | Facebook

1 Bücher zum Namen

Jahrbuch für Kinderheilkunde - Google Books

... seine Unwirksamkeit mit dem Kairin, dessen schädliche Nebenwirkungen ihm im gleichen Masse anhängen und können wir den von Steffen, Jaksch u.

1 Webfunde aus dem Netz

AK-IPO - Yahoo Groups

Ich habe lange überlegt, ob ich auf deinen Beitrag überhaupt antworte Und ich glaube du hast nicht ganz den Zynismus an manchen Stellen. Steffen Jaksch.

Bedeutung zum Vornamen Steffen

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Steffen; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Jaksch

Sehr wahrscheinlich ist der Name "Jaksch" aus dem tschechisch / böhmischen. Meine Vor-vorfahren sind von dort in das heutige Deutschland umgezogen. Im Tschechischen wird der Name oft als "Jakusch" ausgesprochen. "Jakusch" (geschrieben "Jakusz") ist eine Verkleinerung des Namens Jakob (slavisch "Jakub"). Der Name würde also "Kleiner Jakob" bedeuten.

Personensuche zu Steffen Jaksch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffen Jaksch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.