10 Infos zu Steffen Brodehl

Mehr erfahren über Steffen Brodehl

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Steffen Brodehl aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Steffen Brodehl | Facebook

Facebook: Steffen Brodehl | Facebook

MySpace: Steffen Brodehl ( )

1 Hobbys & Interessen

fotocommunity: Steffen Brodehl - Fotos & Bilder - Fotograf | fotocommunity

Alle Fotos & Bilder von Steffen Brodehl + kostenlos bei fotocommunity.de anschauen ᐅ Die besten Bilder von Steffen Brodehl ansehen

1 Persönliche Webseiten

Impressum

Impressum - Beschreiben Sie Ihre Homepage hier bitte kurz.

1 Traueranzeigen

Simone Brodehl : Traueranzeige : Zeitung für die Landeshauptstadt

Steffen Brodehl. 21 Feb Liebe Familie Brodehl, wir waren sehr erschrocken , als wir die Nachricht sahen. Unvergessen ist die Zeit bei ...

Bedeutung zum Vornamen Steffen

Männlicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch): Steffen; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Brodehl

Mir wurde durch meinen Großvater und meine Mutter erklärt, dass der Name "Brodehl" angeblich aus dem französischen kommt. Die ursprüngliche Schreibweise soll "Brodele'" gelautet haben. Es soll der Name von eingewanderten Hugenotten gewesen sein, der dann irgendwann eingedeutscht wurde. Ich weiß nicht, ob das zutreffend ist, aber es ist immerhin möglich. Ich selbst bin gebürtig aus der Neumark, Kreis Friedeberg, Jahrgang 1941.

Personensuche zu Steffen Brodehl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Steffen Brodehl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.