8 Infos zu Stefanie Zwenger

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stefanie Zwenger's Photos | Facebook

Facebook: Stefanie Zwenger | Facebook

Facebook: Stefanie Zwenger - Facebook

LinkedIn: Stefanie Zwenger - Incassomedewerker en planner - Nouta ...nl.linkedin.com › stefanie-zwenger...

Bekijk het profiel van Stefanie Zwenger op LinkedIn, de grootste professionele community ter wereld. Stefanie Zwenger heeft 2 functies op zijn of haar profiel.

1 Dokumente

der Turngemeinde Camberg e.V.TG Camberg

Stefanie Zwenger. - Wolfgang Arndt-Engelba1t. Zu gewinnen gab es jeweils einen Tulio, das offizielle Maskottchen des 31. Deutschen Turnfestes, das im Mai in ... Für ihre guten Leistungen im. Wettkampfjahr sind in den einzelnen Alter- klassen mit einem Pokal geehrt worden: Schüle- rinnen C: Stefanie Zwenger (5. v.

Bedeutung zum Vornamen Stefanie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Stefanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Zwenger

Hallo, soweit mir von meiner Oma vermittelt wurde, sollen unsere Vorfahren "von Zwengherr" geheißen haben. Es existirt auch ein gesticktes Wappen. Leider weiss ich auch nicht mehr. Viele Grüße an alle Zwengers.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Stefanie Zwenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefanie Zwenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.