6 Infos zu Stefanie Zrenner

Mehr erfahren über Stefanie Zrenner

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Neumarktaktuell - Stadtstrand Verlosung - Hier sind die Gewinner...

Neumarktaktuell - das Nachrichtenportal für Stadt und Landkreis Neumarkt in der Oberpfalz. Lesen Sie heute, was morgen in der Zeitung steht.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stefanie Zrenner | Facebook

4 Webfunde aus dem Netz

Stefanie Zrenner (zrennersteffi) – Profil | Pinterest

Sieh dir an, was Stefanie Zrenner (zrennersteffi) auf Pinterest entdeckt hat – die weltweit größte Ideensammlung.

167-Chronik08

Kulturverein „Die Fasenickl e.V.“ Faschingsbrauchtum im Markt Kipfenberg, Altmühltal, Bayern. Die akustische Kulisse ist das

Lista ddd rs. - Fall art projects for students.ylelysux.ml › Lista-ddd-rs

Stefanie zrenner. Resultados elecciones jalisco municipios. Bundu khan menu lahore. Shine food kfc copycat fried chicken. Unlimited spider man

Bedeutung zum Vornamen Stefanie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Stefanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Zrenner

Zrenner kommt vermutlich aus dem Bayrischem Wald. Dort wurde im 15./16. Jahrhundert Eisenerz verarbeitet. Das Schmelzen wurde von Handwerkern überwacht, bzw. ausgeführt, die Kenntnisse über das "Zerennen" (zerfließen) des Materials und die Weiterverarbeitung hatten. Daraus soll sich der Name Zrenner entwickelt haben.

Personensuche zu Stefanie Zrenner & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefanie Zrenner und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.