6 Infos zu Stefanie Warschau

Mehr erfahren über Stefanie Warschau

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Hundekeks mit Schleifchen und Urkunde im Landtag

Und die Schüler David Bartosche, Christoph Rosner, Artem Scheling, Stefanie Warschau, Michelle Schrödl, Dennis Fröml, Maximilian Feurer, ...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: - Stefanie Warschau | Facebook

Facebook: Hallo ihr Lieben :) Meine kleine Stefanie Warschau - Facebook

Facebook: Hallo liebe mamis und papis :) Meine Stefanie Warschau

Facebook: Hallo liebe mamis und papis :) Meine Stefanie Warschau

1 Webfunde aus dem Netz

Bekanntmachung. 1. Wahl zur Stadtverordnetenversammlung in Königstein...

Reul, Stefanie Warschau, Volker 131 Aktionsgemeinschaft Lebenswertes Königstein - A L K 601 Gutbier, Silvia Ostermann, Günther Gutbier, Christian 199 Diese drei Bewerberinnen und Bewerber wurden gewählt. Die weitere Rangfolge lautet:

Bedeutung zum Vornamen Stefanie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Stefanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Warschau

In früheren Zeiten wurde die Schiffsladungen von Schauerleuten in Lager deponiert. Waren diese voll wurden die Schiffsladungen auf dem Kai zwichengelagert. Um diebstähle zu unterbinden wurden sogenante warenschauer eingesetzt. daraus wurde der nachname warschau. heute gibt es noch abgewandelt in der seefahrt den begriff warschau. er bedeutet achtung!

Personensuche zu Stefanie Warschau & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefanie Warschau und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.