9 Infos zu Stefanie Kuhlen

Mehr erfahren über Stefanie Kuhlen

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Stefanie Kuhlen

Bild zu Stefanie Kuhlen

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stefanie Kuhlen | Facebook

Stefanie Kuhlen - Gelsenkirchen (Kath. Grundschule am Fersenbruch)

Stefanie Kuhlen ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Kath. Grundschule am Fersenbruch.

Netlog Profil: stefanie kuhlen (stefaniekuhlen)

Deutschland

Netlog Profil: Dennis Kuhles - Mitgliederverzeichnis auf Netlog

Nickname: stefaniekuhlen. Blogs von stefanie kuhlen & Videoseite. Weiblich , Alter: 31 geboren am: 14 Oktober Sieh dir stefanie's friends auf Netlog an.

3 Webfunde aus dem Netz

Abi 2007

Stefanie Kuhlen Lisa Timm Christopher Platen: Daniel Erens: Thomas Friederich : Hervorheben möchte ich besonders - die sehr guten Leistungen ...

Tanken für die Hälfte: Erdgasautos sind gefragt wie nie. Energie für...

Anlagen später auch arbeiten wird, sagt Stefanie Kuhlen, Projektentwicklerin bei den ...

Fachbereich Informatik und Elektrotechnik / Dr. Klaus Kissig

März 2005, Christine Schwarz, Stefanie Kuhlen. TM&M, Direktmarketingkonzept ...

Bedeutung zum Vornamen Stefanie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Stefanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Kuhlen

Der Name der niederrheinischen Kuhlen kommt von dem niederrheinischen Rittergut "kulen, kaulen, kauhlen, coulen", das später zur Abtei Knechtsteden gehörte. Der "Honnschaftsname", der in kurkölnischen Karten noch auftaucht, ist heute verschwunden (Braunkohlenabbau?). Literaturhinweise werde ich noch nachreichen.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Stefanie Kuhlen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefanie Kuhlen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.