3 Infos zu Stefanie Koss

Bedeutung zum Vornamen Stefanie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Stefanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Koss

Koss kommt vielleicht aus dem polnischen und ist von kose = ziege abgeleitet?! Meine Vorfahren kommen aus Ostpreußen und meine ältere Cousine nannte mich früher immer, wenn ich wütend wurde: Du oller Kosebock.

Personensuche zu Stefanie Koss & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefanie Koss und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.