3 Infos zu Stefanie Hugler

Mehr erfahren über Stefanie Hugler

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stefanie Hugler aus Peitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Stefanie Hügler | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Stefanie Hugler - rimondo

Pferde, Erfolge, Ergebnisse, Videos und vieles mehr von Stefanie Hugler aus Bochum

Bedeutung zum Vornamen Stefanie

Weiblicher Vorname (Deutsch): Stefanie; die Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; Information zur männlichen Form Stefan:; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Hugler

Mein Vater (Jahrgang 1917) sprach davon,daß der Ursprung des Namens in dem Wort Köhler (Waldarbeiter)liegt. Vorfahren sollen Hozkohle "hergestellt" haben. Näheres war leider nicht zu erfahren. Ursprung der Familie sei der wendische Sprachraum; hier besonders Heinersbrück (heute Kreis Spree-Neiße)

Personensuche zu Stefanie Hugler & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefanie Hugler und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.