6 Infos zu Stefan Zscherper

Mehr erfahren über Stefan Zscherper

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stefan Tischer | Facebook

5 Webfunde aus dem Netz

USS Achilles - Yahoo Groups

... bin 23 und Chemikant von Beruf. Ich wohne an der schweizer Grenze (deutsche Seite)bei Basel und arbeite in der Schweiz. Mein. Stefan Zscherper Feb.

Stefan Zscherper - data-history.com

› search.aspx

JV_5 : Beitrag: NRPG: Bio John Banks - Yahoo! Groups

Name des Spielers :Stefan Zscherper Email Adresse :johnbanks@ Allgemeines Name :Banks Vorname :John Spezies:Mensch Geschlecht: ...

Weitere Beiträge ansehen von Alexandra Stolle - Yahoo ...

... *g*) Grüße, Alexandra. aka Cara McKingsley, CNS Original Message From: "Stefan Zscherper" To: "JV5" ; "USSAchilles" Sent: Wednesday, February.

JV_5 : Beiträge : von Yahoo! Groups

Stefan Zscherper johnbanks@... Mail senden, 23. Feb :23. Hallo zusammen, ich heiße Stefan, bin 23 und Chemikant von Beruf. Ich wohne an der ...

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Zscherper

kommt aus dem Mittelalter,Bergbau -langgebogenes Messer Dresden-Freiberg (?)habe ich mal gelesen

Personensuche zu Stefan Zscherper & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Zscherper und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.