26 Infos zu Stefan Thomas Jochem

Mehr erfahren über Stefan Thomas Jochem

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Thomas Jochem

MySpace: Stefan Jochem (stevie-dm8)

Trier, Rheinland-Pfalz, Germany

6 Meinungen & Artikel

Google Groups: Mighty Mous nun auch drahtlos

: MfG, Stefan Jochem Huhmann schrieb: Stefan Reichel writes: Die normale Mighty Mouse find ich schon spitze! ...

Google Groups: ATL OCX Container für Windowless Controls

: Thomas Jochem .com microsoft public de vc Hi, Wie kann ich einen OCX ... Die Suche nach Beispielcode war bisher erfolglos. Mfg Thomas Jochem.

Google Groups: PocketAccess

: NET 4.1 zu erstellen. Dh gibt es einen OLEDB Provider dafür ? Ich will aber nicht mit .NET entwickeln sonder mit eVC4.0 und ATL ! Mfg Thomas Jochem.

Google Groups: C1001: INTERNER COMPILER- FEHLER "msc1.cpp", Zeile 1794

: Thomas Jochem .com microsoft public de vc Hi, ich vesuche ein Project von VC7.0 nach VC6.0 zu portieren. Bein Compilieren kommt folgender ...

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Personensuche zu Stefan Thomas Jochem & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Thomas Jochem und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.