10 Infos zu Stefan Stroth

Mehr erfahren über Stefan Stroth

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Stefan Stroth DL | Facebook

Facebook: Stefan Stroth | Facebook

MySpace: Stefan Stroth (firedervil)

Delbrück, Nordrhein-Westfalen, Germany

Twitter Profil: Stefan Stroth (FireDervil)

Ort: Germany / Homepage: http://gmserver.homelinux.org / FireDervil ist mein Nick im Web Seit fast 12 Jahren.Wenn Du mich suchst, hast Du mich gefunden!

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Stroth

Bedeutet: feuchtes Gebüsch (niederdt.- westfälisch); z.B. Strothmann, Strodtmann = der "in der Stroth", "auf der Stroth" wohnte; so auch Ströder, Ströter, Strö(r)mann, Strohrmann; im Raum links der Lippe (u.a. Delbrücker Land) gibt es viele Landstriche, die mit "Stroth" bezeichnet sind; in Lippstadt-Lipperode = "Kalte Stroth" (verballhornt: Kalte Strasse); Lit.: u.a. Dt. Namenlexikon v. Hans Bahlow.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Stefan Stroth & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Stroth und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.