22 Infos zu Stefan Rintelen

Mehr erfahren über Stefan Rintelen

Lebt in

8 Aktuelle Nachrichten

"APE" Hindernis oder Kult? mit Fotostrecke - Goch

APE mit Bilderstrecke Hindernis oder Kult? Neugierig geworden durch den Bericht in der Zeitung, habe ich meine Kamera geschnappt und bin nach Goch zum...

Hobby-Literatur in Goch - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Hobby-Literatur in Goch.

Dreirad - Thema

Aktuelle Nachrichten und ausführliche Berichte rund ums Thema Dreirad.

Mit dem Alpenverein wandern, klettern oder Ski fahren | Solingen

„Besonders beliebte Ziele sind der Rheinsteig und die Eifel. Da sind die Plätze sehr schnell ausgebucht“, so Stefan Rintelen, zweiter Vorsitzender der Sektion.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Stefan Rintelen aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

13 Webfunde aus dem Netz

Stefan Rintelen in der Personensuche von Das Telefonbuch

WebFinden Sie private und berufliche Informationen zu Stefan Rintelen: Interessen, Berufe, Biografien und Lebensläufe in der Personensuche von Das Telefonbuch

Deep Lake Dr, Cranberry Township, Pennsylvania, Ownerly

Karen Kraft George Vonkoschembahr Stefan Rintelen Toni Vonrintelen. Features. Last Sold: Last Sale Price: $46.7K. Yearly Taxes: $7.7K.

"APE" Hindernis oder Kult? ... mit Fotostrecke - Goch - Lokalkompass

Web27. apr · Ein Verkehrshindernis sind sie schon. Am Samstag, machten Ludger Hebben und Stefan Rintelen mit weiteren Ape-Freunden eine Tour die in Goch startete.

Names Beginning with R (Page 3204)CheckPeople

Stefan Rintelen · Stefna Rintelen · Tannen Rintelen · Tara Rintelen · Terra Rintelen · Adam Rintell · David Rintell · Douglas Rintell · Ellen Rintell.

Entschuldigt: Lioba Jacobs, Florian Krebbers, Laura van den Berg,

Web- Diakon Stefan Rintelen wird 75 Jahre alt, das bedeutet normalerweise eine Emeritierung von kirchlicher Seite. In der Pfarrgemeinde möchte er jedoch noch weiter seinen …

Seliger Karl Leisner: Messgewand und Primizkelch im Stift ...Gloria.tv

Okt "Wir haben mit Diakon Stefan Rintelen, dem Sekretär des Internationalen Karl-Leisner-Kreises, gesprochen." de octubre San Francisco de Borja.

Profi-Klettern am Vogelsang | Solingen - Solinger Tageblatt

WebAuf geht’s: Stefan Rintelen, Katrin Paas, Stefan Mertens (Alpenverein) und Stephan Mertens (Gymnasium Vogelsang) erklimmen die Sprossen an der Stelle, wo die …

Stefan von Rintelen - Director of Information Technology - Veka Inc ...

View Stefan von Rintelen's profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Stefan has 2 jobs listed on their profile. See the complete profile on ... Missing: svr ‎handels

Stefan von Rintelen | LinkedIn

View Stefan von Rintelen's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Stefan von Rintelen ... Es fehlt: svr ‎handels ‎gmbh

Pontifikalamt im Xantener Dom und Mitgliederversammlung des IKLK in...

Streiflichter vom Pontifikalamt mit Weihbischof Dr. Stefan Zekorn und von der anschließenden Mitgliederversammlung des IKLK. Weitere ...

Folge 4: Messgewand vimore.org

Folge 4: Messgewand Aus Videoreihe: „Katholische Kirche. Wie geht das?

Köln - Amtseinführung von Kardinal Woelki am im Kölner Dom...

... durfte der Herr Abt das Primizgewand und den Kelch des Seligen Karl Leisner ( ) verwenden. Wir haben mit Diakon Stefan Rintelen, de. YouTube ...

Seliger Karl Leisner: Messgewand und Primizkelch im Stift...

... Leisner ( ) verwenden. Wir haben mit Diakon Stefan Rintelen, dem Sekretär des Internationalen Karl-Leisner-Kreises, gesprochen.

Bedeutung zum Vornamen Stefan

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Slawisch): Stefan; der Gekrönte; Altgriechisch (Neues Testament); stephanos = der Kranz, der Siegeskranz, die Krone; verbreitet durch die Verehrung des hl. Stephanus, des ersten Märtyrers der Urgemeinde; bisher trugen 3 Päpste den Namen Stephanus

Bedeutung zum Nachnamen Rintelen

Der Name Rintelen (früher von Rintelen) ergibt sich aus der Herkunft der Menschen aus Rinteln. Möglicherweise mussten sie nach einem Hochwasser/Überschwemmung abwandern in die umliegenden Städte und Gemeinden. Viele von Rintelen, Rinteln, Rintelein kamen in die Gegend von Herford. Lange Jahre war eine Reihe von ihnen dort Stadtrat oder Bürgermeister oder beides.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Stefan Rintelen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Stefan Rintelen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.